Umfragen

  • Abgeschlossen

    Wann sollen die Community Besprechungen sonntags Stattfinden? 15

    1. 16 Uhr (6) 40%
    2. 18 Uhr (4) 27%
    3. 19 Uhr (2) 13%
    4. Enthaltung (2) 13%
    5. 17 Uhr (1) 7%

    Liebe Community,


    wir möchten, zum besseren Ablauf der Besprechungen, gerne sonntags zukünftig alle 2 Wochen die Community Besprechung abhalten. Dazu würden wir gerne wissen, wann ihr sonntags am besten Zeit habt. Unsere Vorschläge dazu seht ihr in der Umfrage.


    Viele Grüße

    Vahana-Life Team

  • Abgeschlossen

    Tankstellen Überfall: OHNE Waffen möglich oder ONLY mit Waffen möglich 24

    1. Nur mit Waffen möglich (13) 54%
    2. Ohne Waffen möglich (11) 46%

    Sollen Tankstellen Überfälle nur mit Waffen möglich sein oder sollen diese auch komplett ohne Waffen möglich sein.

  • Abgeschlossen

    Welche Map wollt ihr Spielen ??? 15

    1. Virolathi (5) 33%
    2. Livonia (Contact DLC benötigt) (4) 27%
    3. Kunduz (4) 27%

    Antistasi - Goes to the next Level




    Lang ist es her als wir das letzte mal gemeinsam als Rebellion gegen die Unterdrückung durch Amerika und Russland gekämpft haben. Wir wollen mit euch ein weiteres mal in die Schlacht ziehen und eine Menge toller Momente erleben.



    Dazu eine kleine Umfrage:

    Ich würde gerne wissen, welche Map ihr gerne spielen wollt. Dafür habe ich euch 5 mögliche Antistasi Maps rausgesucht und es liegt jetzt an euch, welche es davon wird.




    Umfrage:


    1. Livonia ( Contact DLC wird benötigt) Link

    2. Tanoa ( Apex DLC wird benötigt) Link

    3. Virolathi ( CUP Map ) Link

    4. Cernarus Winter ( CUP Map ) Link

    5. Kunduz ( CUP Map ) Link







    Wir wollen auch diesmal ein paar Dinge anders machen, da es beim letzten Mal zum Schluss doch ziemlich ausgeartet ist.




    Wenn ihr also Vorschläge oder Wünsche habt immer her damit !! Lasst uns wissen was wir besser machen können und wir schauen wie wir einen Schritt weiter gehen können.



    Wir wollen unser neues Abenteuer zusammen mit euch gestalten und freuen uns auf euch!

  • Abgeschlossen

    Kitbags bei jedem unsichtbar auf dem Rücken? 18

    Kitbag Rucksäcke: Jede Fraktion hat Sie und braucht Sie um anständig koordinieren zu können.


    Jedoch sind nach vielen Meinungen diese Rucksäcke sichtbar am Rücken unschön an zu sehen und sollten als einzige Rucksäcke wieder unsichtbar werden.


    Jetzt ist eure Meinung gefragt:


    Sollen die Kitbags wieder unsichtbar werden, oder sollen diese Sichtbar bleiben?


    Bitte nehmt alle an der Umfrage teil.


    Hinweis: Eure Stimme ist nicht änderbar. Alle Teilnehmer werden offen ausgeschrieben.

  • Abgeschlossen

    Soll es eine Änderungsmöglichkeit für Daten des Personalausweises geben? 21

    Hi liebe Community,

    in einem heutigen Supportfall wurde gefragt, ob es denn möglich sei Daten des Personalausweises zu ändern. Da wir das niemanden vorenthalten möchten bzw. niemanden bevorzugen möchten, fragen wir euch ob es die Möglichkeit für alle geben soll die Daten zu ändern oder ob es diese Möglichkeit nicht geben soll. Bitte beachtet dabei, dass es ein erheblicher Aufwand ist die Daten zu ändern.

    Bitte stimmt möglichst zahlreich ab, damit wir uns ein gutes Bild von der Meinung der Community machen können.


    Grüße


    Phil

  • Abgeschlossen

    Sollen wir einen GTA RP Server betreiben ? 17

    Innerhalb der Projektleitung haben wir uns über das Thema GTA bereits öfters unterhalten und ob wir auch dort einen RP Server betreiben sollten. Wir haben unsere Meinung dazu gefasst wollen nun eure Meinung dazu wissen. Wir wollen erstmal nur Team Intern darüber sprechen und wir weißen hier ausdrücklich auf die Verschwiegenheit hin.


    Die Umfrage läuft bis Samstag 18 Uhr


    Bitte Stimmt ab!

  • Abgeschlossen

    Welche Personen kommen auf die Kandidaten Liste ? 39

    Liebe Community


    wir suchen zur Unterstützung in der Projektleitung eine 3 Person.


    Schert hat aus RL Gründen leider keine Zeit mehr 100% für das Projekt zu geben. Was ich auch befürworte, denn RL geht immer vor. Um weiterhin alles regeln zu können und mich nicht zu überlasten suchen wir nun einen 3. Projektleiter.


    Fast alle Personen aus dem Team stehen hier zur Wahl. Ihr habt 3 Stimmen. Diese Abstimmung ist nicht bindend sondern eine Kandidatenliste für uns, um in einer Teambesprechung am 16.08.20202 über die endgültige Entscheidung zu diskutieren.


    Einige Personen werden nicht aufgeführt,da wir von ihnen bereits wissen, dass sie kein Interesse haben oder zeit oder uns Andere gründe dazu bewegt haben sind nicht aufzuführen. Jeder der aufgestellt ist und keine Interesse hat, darf in der TB oder per Konversation uns dies mitteilen. Man darf NICHT sich selbst wählen. Dies Überprüfen wir. Sollte jemand dennoch sich selbst wählen sind alle 3 Stimmen Ungültig


    Stimmen können geändert werden. Die Abstimmung läuft bis zum 16.08.2020 17 Uhr

  • Abgeschlossen

    Sollen wir ein eigenes Modpack erstellen oder ein Fertiges benutzen? ( Bitte nur 1 auswählen) 11

    Hier die 2. Abstimmung (Sorry Schatz <3 ging nicht anders :saint:)

  • Abgeschlossen

    Was für eine Minecraft Version soll unser Modpack haben? ( ihr könnt auch gerne mehrere auswählen) 13

    Hallo liebe Community,


    viele von euch wissen es noch nicht aber ich bin zurück! :)


    Und das sogar mit neuer Frische und neuer Form!


    Aber jetzt zum eigentlichen Thema:


    wir würden gerne ein eigenes Minecraft Modded Projekt starten.


    Doch wie die Minecraft Spieler unter euch wissen, gibt es da viele unterschiedliche Möglichkeiten.


    Zunächst würde mich interessieren, welche Version für euch interessant wäre.


    Bitte stimmt doch unten ab. Die Abstimmung bleibt 1 Woche offen.


    Wichtig: bitte stimmt nur ab, wenn ihr wirklich Interesse an einem MC Modded Projekt habt und wisst um was es geht!


    Falls ihr bereits ein Modpack habt, welches ihr gerne spielen würdet, lasst mich das auch gerne in den Kommentaren wissen.



    Ich freue mich auf eine angeregte Diskussion mit euch :)



    LG Ami <3


    P.S. In den Kommentaren werdet ihr noch eine weitere Abstimmung finden, ob in euren Augen ein eigenes Modpack (was mit mehr Zeit und Aufwand verbunden ist) oder ein bereits bestehendes Modpack evtl. auch konfiguriert besser ist?

  • Abgeschlossen

    Seit ihr dafür das man wenn man gestorben ist am Krankenhaus aufwacht? 21

    Es geht darum das wenn man einen Unfall oder der gleichen Baut und am Unfall Ort verstorben ist. Das man Automatisch im Krankenhaus aufwacht, weil man wurde ja sozusagen am Unfall Ort Eingesammelt weil es sollen ja keine Leichen liegen bleiben :D :D