Beiträge von Phil

    Servus liebe Mitmenschen,


    um während der Entwicklungsarbeiten am A3-Life Server eine Alternative im ArmA 3 Sektor zu bieten, haben wir uns überlegt verschiedene Spielmodi anzubieten.

    Diese sind:

    - GunGame (PvP, bei jedem Kill erhält man eine neue Waffe und muss so eine bestimmte Anzahl an Kills schaffen)

    - Wasteland (PvP, ziehe alleine oder im Team über die Insel, erobere Städte, sammle Geld und erweitere dein Arsenal)

    - DynamicBulwarks (PvE, starte in einer zufälligen Stadt ohne Ausrüstung. Finde schnell eine Waffe und andere Items, um dich und deine Freunde gegen immer schwierigere Wellen von Feinden zu verteidigen. Wenn du Feinde tötest, erhältst du Punkte. Die Punkte können für z.B. Sandsäcke, Wände... ausgegeben werden, um das "Bollwerk" zu bauen oder erwerbe mit den Punkten Luftangriffe ö.Ä., um das "Bollwerk" zu verteidigen und die endlosen Wellen von Feinden zu überstehen)


    Die Spielmodi sind zunächst ohne den Einfluss unseres Modpacks geplant. Dies kann jedoch hinzugefügt werden.

    Allerdings bringen uns die Spielmodi nichts, wenn sie nicht gewünscht sind. Deshalb starte ich hier eine Umfrage, damit ihr abstimmen könnt, welchen Spielmodi ihr am besten findet.


    Freundliche Grüße


    A3-Life Projektleitung

    Phil

    Sehr geehrter Herr Nagel,

    hiermit beantrage ich neue Ausrüstungsgegenstände für das Vahana Police Department.


    Das Special Emergency Response Team benötigt zur Umsetzung des Personenschutzes folgende Ausrüstung:


    Weste: TAC_PBDFG2_B_1 - diese muss noch modifiziert werden, damit diese unter die Hemden der Schützer passt (Textur "unsichtbar")

    Rucksack: TAC_MTAP_BK2 - als Ersatz für den Kitbag

    Fahrzeuge: A3F_S_18_P_AB_V1 - Fahrzeug zum Transport von VIP's, benötigt noch eine Sirene

    AmaZiinG_Maybach_S650_Pullman_19_9 - Fahrzeug zum Transport von VIP's, keine Sirene


    Das Vahana Police Department benötigt, nach Abnahme der Strategie zum Umgang mit Drohnen und Implementation der nötigen Technik, folgende Ausrüstung:


    Drohnen: B_UAV_01_backpack_F - AR-2 Darter

    B_UGV_02_Science_backpack_F - ED-1E Roller

    Terminal: B_UavTerminal

    Rucksack für Jammer Modul: TFAR_mr3000_multicam

    Fahrzeug für Jammer Modul: A3F_Raptor_17_T_V1 → mit bereits eingereichter Lackierung


    Vielen Dank für die Bearbeitung.


    Freundliche Grüße


    Chief of Police

    Peter Mayer

    Sehr geehrter Herr Nagel,

    hiermit beantrage ich die Umrüstung folgender Fahrzeuge, um diese mit Blaulicht auszustatten:


    Mercedes E400 - A3F_E_17_P_GPU_V1 (neuer Classname)

    Audi A4 - A3F_A4_20_P_GPU_V1 (neuer Classname)

    VW T6.1 - A3F_T61_20_P_GPU_V1 (neuer Classname)


    Diese sollen alle die schwarze Lackierung beibehalten und der VDU zur Verfügung stehen.


    Freundliche Grüße


    Chief of Police

    Peter Mayer

    Sehr geehrte VMO,

    hiermit beantrage ich ein neues Polizei Gebäude in Funktion eines Außenpostens in Nähe der Autobahnabfahrt zwischen Vallalullu und Mainfield Nord. An diesem Standort soll es keinen Aufwachpunkt geben, sondern lediglich VPD Shops (Ausrüstung + Fahrzeuge) und eine Fahrzeuggarage. Für die Sondereinheiten gibt es an diesem Standort ein kleines extra Gebäude, damit dort die Shops für VDU und S.E.R.T. untergebracht werden können. Als Garage sind nur die PKW Garage für VPD, VDU, und S.E.R.T. gedacht.


    Ein von uns engagierter Architekt hat bereits einen 3D Entwurf erstellt: https://workupload.com/file/XdyCAypnV6w


    Freundliche Grüße


    Chief of Police

    Peter Mayer

    Hi liebe Community,

    von nun an gibt es die Möglichkeit für die Freischaltung für einen Server einen Termin zu beantragen. Mit diesem Termin ist dann gesichert, dass an diesem Tag ein Supporter für euch bereit steht.

    Dafür müsst ihr nur im Bereich Freischaltung einen Beitrag nach folgender Vorlage schreiben:


    Name:

    Server: z.B. ArmA 3 Life

    Datum:

    Uhrzeit:




    Neben der Terminvergabe besteht immer noch die Möglichkeit sich auch ohne Termin in den Support zu begeben und sich freischalten zu lassen.


    Freundliche Grüße


    Phil

    Hallo Herr Gaertner und Herr Rehberg,

    hiermit beantrage ich 2 neue Fahrzeuge für das Vahana Police Department. Dies umfasst einen neuen Streifenwagen und ein Mobile Command Vehicle.


    Dabei handelt es sich bei dem Streifenwagen um den Dodge Charger R/T 2012 (A3F_Charger_12_P_TL_V1) und bei dem Mobile Command Vehicle um den Ford Explorer 2019 (A3F_Explorer_19_P_TL_V1), beide Fahrzeuge haben eine fertiggestellte Lackierung von Sgt.Brain erhalten und liegen vor.


    Vielen Dank für die Bearbeitung meiner Anfrage.


    Mit freundlichen Grüßen


    Chief of Police

    Peter Mayer

    Hallöchen Herr Gaertner & Herr Rehberg,

    im Interesse des VPD wollte ich fragen, ob diese Anfrage weiterhin bearbeitet wird oder neu gestellt werden muss.


    Mit freundlichen Grüßen


    Chief of Police

    Peter Mayer

    Guten Tag Herr Gaertner,

    ich würde für das VPD gerne eine Nachrüstung der Helikopter mit EMP Geräten beantragen, sodass wir in Verfolgungen o.Ä. eine Methode zum Stoppen von Fahrzeugen haben, die keinen Schusswaffengebrauch beinhaltet.


    MfG


    Chief of Police

    Peter Mayer

    Guten Tag,

    hiermit beantragt das VPD einen neuen Kleidungsgegenstand als Teil der Ausrüstung. Dies betrifft eine Kombination aus langer Hose mit Pullover (U_BG_Guerilla_6_1). Diese Kleidung gibt es in zwei Variationen. Einmal in einem helleren und einmal in einem dunkleren Blau. Beide Optionen werden beantragt. Die Vorlage zur Herstellung wurde von Sgt.Brain angefertigt und liegt bereits vor.


    MfG
    Chief of Police

    Peter Mayer

    Zugriff auf die Liste wurde Ihnen gewährt.

    Nachtrag zu VDU Fahrzeugen. Zwei der Fahrzeuge haben laut Liste eine Lackierung, diese hat der Lackierer Sgt.Brain für uns gestaltet. Ich bitte diese zu berücksichtigen.


    MfG

    Chief of Police Peter Mayer

    Guten Tag,

    hiermit beantrage ich die Bearbeitung der uns zur Verfügung stehenden Fahrzeuge.


    Folgende Fahrzeuge sollen entfernt werden:


    Ford Crown 2010 SlickTop - VA_VPD_Crown_10_STS_V1

    2018 | Chevrolet Camaro ZL1 - VA_VPD_Camaro_18_STS_V1

    Dodge Charger SXT 2019 SlickTop - VA_VPD_Charger_19_ST_V1

    Dodge Charger SXT 2019 SlickTop - VA_VPD_Charger_19_ST_V2

    Ford Explorer 2020 SlickTop - VA_VPD_Explorer_20_ST_V1

    Ford Taurus 2018 SlickTop - VA_VPD_Taurus_18_STS_V1

    Ford Taurus 2018 SlickTop - VA_VPD_Taurus_18_STS_V2


    Folgende Fahrzeuge sollen hinzugefügt werden:


    Ford Taurus 2018 SlickTop - VA_VPD_Taurus_18_STS_V4

    Dodge Charger SRT 2020 SlickTop - A3F_Charger_Hellcat_20_P_ST_V1

    Dodge Charger SRT 2020 Undercover - A3F_Charger_Hellcat_20_P_U_V1


    Des weiteren benötigen wir 3 neue Lackierungen.


    Pitbull - A3F_VX_18_V1 -> S.E.R.T. Lackierung vom Lackierer GHOST

    BMW M4 - A3F_M4_16_P_TL_V2 - Highway Patrol vom Lackierer GHOST

    Ford Mustang GT 2015 Police - VA_VPD_Mustang_15 - Highway Patrol vom Lackierer GHOST


    vielen Dank für die Bearbeitung.


    MfG

    Peter Mayer