Hier könnt ihr alle Zitate reinschreiben die Ihr auf dem Server hört oder im TS

Zitate auf dem Server die der Hammer sind
-
-
Zitat Alexander Jacobs: "Funkspruch vom VPD: wir sind gerade über eine Mine gefahren." Antwort von Alex nach dem er den Kühlergrill gesehen hatte. "Nein das war ich"
-
Zitat der Ureinwohner: Wenn sie jetzt runter kommen und die beiden Bewusstlosen Medizinisch versorgen werden wir euch nicht erschiesen. Unten angekommen. Ureinwohner: Aber zuerst mich
-
Zitat Alex vom VAC: "Da iSt wAs Am StEuErGeRäT kApUtT"
Zitat Jason Dixon: "VAC von FPD kommen, .... ähh nein VMO von FPD kommen, ne doch VAC, oder?"
Zitat von allen Fraktionen im Funk: "FuNkChEcK?" "ChEcK"
-
Franken Stein: "Du hättest gesehen haben müssen"
-
Rico Kühnert: "Komm wir holen uns jetzt dein Auto wenn das VPD so lange braucht"
Dort angekommen... sorgt der liebe Herr Kühnert für ein bisschen Verkehrserziehung.
Rico Kühnert zum Polizisten: "Wir sind ihnen mit 180km/h hinterher gefahren und wir haben sie nicht überholen können und das auf einer Straße auf der nur 100km/h erlaubt sind!"
Schöner Moment
-
Fabian Pinkenburg: "Er hat keine Drogen konsuminiert"
-
Zitat Peter Mayer: Er durchsucht gerade ein Gebäude auf dem Server: "Oh hier geht es runter in einen Keller." Er kommt auf einmal hinten raus. "Ach vergiss es war nur der Hinterausgang"
-
Mark Rainbow: "Das ist ein wundervoll"
-
Herr Rainbow zu uns alle: Komm wir machen ne EH-Ausbildung mit den Sanis hää
Blick vom Polizisten Herr Pinkenburg oder wie Herr Rieser sagt Herr Pinkelburg = Unbeschreibar
-
So den Arm müssen wir leider Armpotieren ähm Importieren ne Amputieren
-
-
Fabian bei der Ostereier suche: " Ich habe eine Ei gefunden da unten am Lagerplatz Feuer"
-
Jake und Ich: "Das ist ein Messfehler"
-
Zitat Max: Ich heiße Englisch
-
Frage von Apu Stein: " Was macht man eigentlich, wenn man mit seiner Freundin was macht."
Antwort Peter Mayer: " Ja weiß ich nicht, irgendwie führt halt das eine zum anderen..."
-
Zitat Apu Stein: "Haltet euch fern von der Familie Neuwied!"
-
Faris: "In einem sehr versteckten Prozess sehr versteckt"
-
Mark Rainbow: "Der Herr Rainbow meldet sich zurück Dienst!"
Schöner Moment
-
Lukas: "Das kommt in die Zitatenliste"