Community Projekt

  • Guten Morgen/Abend oder wann auch immer dieser Beitrag von euch gelesen wird.


    Ich hatte da eine super Idee und brauche dazu noch mehr Unterstützung.

    Ihr kennst sicher alle das Spiel Ground Branch und F1 2022


    Ich hatte die Idee das wir als Community sicher genügend Leute ran bekommen um bei beiden Spielen ein Team oder zwei zu erstellen.


    Bei Ground Branch habe ich mir das so vorgestellt das wir als Squad unterwegs sind und die Verschiedenen Missionen durchspielen. Wen wir genügend Leute finden können wir auch einen zweiten Squad erstellen welcher dann eigenständig ist und man ab und zu gegeneinander spielt in der Arena oder sonst auf einer Map.


    Bei F1 2022 hatte ich mir das so vorgestellt das wir mal eine Session durchspielen und dann pro Woche eine Strecke fahren. Entweder fahren wir an einem Abend alles durch also T1-T3 so wie Q1-Q3 und Rennen oder wir teilen das auf mehrere Abende auf.


    Ich freue mich schon auf die Rückmeldung von euch und hoffe auf eine lustige Zeit als Squad oder Teamkollege im Rennen.


    Ich wünsche allen einen schönen Tag/Abend oder wann auch immer dieser Beitrag von euch gelesen wird.

    Philipp.S


    Communityleitung von Vahana-Life RPG

    A3-Life - Projektleitung von Vahana-Life RPG

    Supportleitung von Vahana-Life RPG

    TS3-Techniker von Vahana-Life RPG

    Entwicklerleitung von A3-Reloaded


    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt ihr euch gerne jederzeit via Ticketsystem oder direkt im TeamSpeak-Support an uns wenden.