Veröffentlichung der Webmap von Vahana-Island

• Hallo zusammen,

ich freue mich, verkünden zu können, dass wir ein kleineres Entwicklungsprojekt abgeschlossen haben.

Seit ein paar Wochen arbeiten wir an einer interaktiven Version unserer Arma 3 Life-Karte “Vahana Island”.

Es handelt sich um eine Karte, die ähnlich zu z.B. Google Maps bedient werden kann. Man kann also an die Karte heran- und herauszoomen und die Karte verschieben.

Auf der Karte sind alle Markierungen, die auch auf der Karte ingame vorhanden sind, markiert. Die Markierungen sind in folgende Kategorien eingeteilt:

• Städte
    • Erste-Hilfe-Stationen
    • Fraktionen
    • Firmen
    • Bankautomaten
    • Legale Felder
    • Legale Minen
    • Legale Verarbeiter
    • Schließfächer
    • Tankstellen
    • Tankstellen (Luftfahrzeuge)
    • Fahrzeuggaragen
    • Helikopterhändler/Garage
    • Bootshändler/Garage
    • Fahrzeughändler
    • Märkte
    • Kleidungshändler
    • Läden
    • Waffenhändler
    • Ämter
    • DP-Missionen
    • Sonstiges

Die Kategorien können einzeln angesteuert werden, so dass man nicht von der Vielzahl an Markern überfordert ist. Die Kategorie “Städte” ist standardmäßig aktiviert.

Eine weitere Funktion der Webmap, die aber aktuell noch nicht angesteuert werden kann, ist, dass beim Seitenaufruf bestimmte Parameter übergeben werden können, mit denen zusätzliche Markierungen auf der Karte platziert werden können. Auf diese Art und Weise ist es möglich, Daten aus internen Tools auf der Karte anzuzeigen.

Wir haben noch einige Features geplant, über die ich jetzt nicht viel mehr Worte verlieren möchte. Ich kann nur soviel sagen: Es werden noch einige sinnvolle Features hinzugefügt werden.

Die Karte ist unter diesem Link erreichbar: https://lifemap.vahana-life.de

Wir würden uns darüber freuen, wenn es Fragen oder Anmerkungen gibt, diese im TeamSpeak-Support oder hier in schriftlicher Form zu beantworten.

Viele Grüße und viel Spaß mit der Karte

Fionn und taker

Fionn

Communitymanagement von Vahana-Life RPG

Vahana:V Projektleitung von Vahana-Life RPG

Speditionsleitung von Vahana-Life RPG

A3-Minigames Projektleitung von Vahana-Life RPG

Forenmanager von Vahana-Life RPG

TS3-Techniker von Vahana-Life RPG

Entwicklerleitung von Vahana:V
    Entwickler
    von A3-Life

Webdeveloper von Vahana-Life RPG

Supporter für A3-Life, Minecraft und Exile

Attorney General im A3-Life DoJ

Management of EMFD im A3-Life EMFD

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt ihr euch gerne jederzeit via Ticketsystem oder direkt im TeamSpeak-Support an uns wenden.

• Hallo zusammen,

ich freue mich, verkünden zu können, dass wir ein neues Update der Webmap ausgerollt haben.

Positionen können nun mit einem Rechtsklick auf die Karte kopiert werden, um Orte mit anderen zu teilen. Ein Beispiellink zum Vakana University Hospital: https://lifemap.vahana-life.de…label=Geteilte%20Position

Wir würden uns darüber freuen, wenn es Fragen oder Anmerkungen gibt, diese im TeamSpeak-Support oder hier in schriftlicher Form zu beantworten.

Viele Grüße und viel Spaß mit dem Update

Fionn und taker

Fionn

Communitymanagement von Vahana-Life RPG

Vahana:V Projektleitung von Vahana-Life RPG

Speditionsleitung von Vahana-Life RPG

A3-Minigames Projektleitung von Vahana-Life RPG

Forenmanager von Vahana-Life RPG

TS3-Techniker von Vahana-Life RPG

Entwicklerleitung von Vahana:V
    Entwickler
    von A3-Life

Webdeveloper von Vahana-Life RPG

Supporter für A3-Life, Minecraft und Exile

Attorney General im A3-Life DoJ

Management of EMFD im A3-Life EMFD

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt ihr euch gerne jederzeit via Ticketsystem oder direkt im TeamSpeak-Support an uns wenden.