Neue Videos? Gibt es hier! :-)

    Liebe Vahana-Life Community,


    im letzten aktuellen Videos habe ich ein Interview mit einem Milsim Clan durchgeführt. In dem Format 'Interview für Clans' interviewe ich Clans aus der Community, da die Warteliste aktuell bis September / Oktober geht, habe ich entschlossen dieses Jahr erstmal nur Milsim Clans zu Interviewen. Aber auch für das Team von Vahana Life wird es ein Interview geben. Zukünftig soll das ganze auch auf die Life-Szene Erweitert werden, so der Plan für 2021.



    Ich selbst bin nicht in den Clans drin, mache das einfach nur um die Communitys zu unterstützen. Da ich immer der Meinung bin das wir eine Arma 3 Community sind, Make Arma, not Hate! ;-)


    Aktuell arbeite ich am nächsten Video von Martin Funkelblitz, da wird Alex Winchester in der Hauptrolle stehen. Hier ein letztes geschnittenes Video:



    Das Video ist schon etwas älter und bereits hier bekannt. Mittlerweile wird es immer noch verfeinert.


    Du hast es bis hierhin geschafft zu lesen?


    Ich suche für das Videoprojekt aktuell einen Synchronsprecher der mir 2-3 Sätze mit einem Russischen Dialekt einspricht. Wenn du Interesse hast, dann würde ich mich freuen wenn DU dich bei mir per Konversation meldest. Du wirst natürlich auch im Video erwähnt.


    Denn aktuell arbeite ich Videoprojekte deutlich aufwendiger ab. Ein Schnitt dauert immer im Zweistelligen Stundenbereich. Als ich 'Helmut Müller' Story gespielt habe und auch das wird fortgesetzt, habe ich schon so etwas eingebaut:


    Ziel ist es einfach den Videos noch etwas Kreativität zu verpassen.


    Soll es aber erstmal gewesen sein, keine Sorge, ich werde hier nur Videos Posten die mit Arma zu tun haben, oder eventuell mit dem Videoschnitt. Auch da sind einige Videos geplant, mal sehen ob ich dieses Jahr noch dazu komme! XD


    LG

    Euer Martin