Liste von abgeschlossenen Umfragen

  • Abgeschlossen

    Soll der Exile Server mit einem Modpack ausgestattet werden? 11

    1. Ja, stellt ein Modpack zusammen (9) 82%
    2. Nein, ich möchte nur mit dem Exile Mod spielen (2) 18%

    Hallo ich bin's wieder,


    nach einem Vorschlag im Team haben wir uns dazu entschieden den Wasteland Spielmodus etwas abzuändern. Nämlich zu Exile!


    Die Frage bei Exile ist natürlich immer welche Mods dazu kommen sollen, wenn diese überhaupt erwünscht sind. In unseren Köpfen schwebt uns ein kleines Modpack vor, unter anderem mit RHS oder auch der Map Chernarus. Momentan läuft der Exile Server auf Altis, sodass nur das Exile Modpack benötigt wird. Den Mod findet ihr hier: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1487484880


    Der Server ist unter 136.243.110.164 mit dem Port 2360 zu erreichen. Um also zu verbinden startet ihr ArmA 3. ohne Modpack, klickt auf Mehrspieler, dann auf Direktverbindung und gebt dort bei Adresse 136.243.110.164, bei Port 2360 ein. Passwort ist VAExile.


    Bezugnehmend auf die Frage zum Modpack wird es eine Umfrage geben. Vorweg: Exile auf der Karte Vahana ist aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich.


    Viel Spaß


    euer Phil

  • Abgeschlossen

    Welcher Spielmodi sollte auf Vahana-Life für ArmA 3 angeboten werden? 15

    1. GunGame (9) 60%
    2. DynamicBulwarks (8) 53%
    3. Wasteland (6) 40%

    Servus liebe Mitmenschen,


    um während der Entwicklungsarbeiten am A3-Life Server eine Alternative im ArmA 3 Sektor zu bieten, haben wir uns überlegt verschiedene Spielmodi anzubieten.

    Diese sind:

    - GunGame (PvP, bei jedem Kill erhält man eine neue Waffe und muss so eine bestimmte Anzahl an Kills schaffen)

    - Wasteland (PvP, ziehe alleine oder im Team über die Insel, erobere Städte, sammle Geld und erweitere dein Arsenal)

    - DynamicBulwarks (PvE, starte in einer zufälligen Stadt ohne Ausrüstung. Finde schnell eine Waffe und andere Items, um dich und deine Freunde gegen immer schwierigere Wellen von Feinden zu verteidigen. Wenn du Feinde tötest, erhältst du Punkte. Die Punkte können für z.B. Sandsäcke, Wände... ausgegeben werden, um das "Bollwerk" zu bauen oder erwerbe mit den Punkten Luftangriffe ö.Ä., um das "Bollwerk" zu verteidigen und die endlosen Wellen von Feinden zu überstehen)


    Die Spielmodi sind zunächst ohne den Einfluss unseres Modpacks geplant. Dies kann jedoch hinzugefügt werden.

    Allerdings bringen uns die Spielmodi nichts, wenn sie nicht gewünscht sind. Deshalb starte ich hier eine Umfrage, damit ihr abstimmen könnt, welchen Spielmodi ihr am besten findet.


    Freundliche Grüße


    A3-Life Projektleitung

    Phil

  • Abgeschlossen

    Tankstellen Überfall: OHNE Waffen möglich oder ONLY mit Waffen möglich 23

    1. Nur mit Waffen möglich (13) 57%
    2. Ohne Waffen möglich (10) 43%

    Sollen Tankstellen Überfälle nur mit Waffen möglich sein oder sollen diese auch komplett ohne Waffen möglich sein.

  • Abgeschlossen

    Sollen wir ein eigenes Modpack erstellen oder ein Fertiges benutzen? ( Bitte nur 1 auswählen) 10

    1. eigenes Modpack (7) 70%
    2. bestehendes Modpack (konfiguriert) (3) 30%
    3. bestehendes Modpack (0) 0%

    Hier die 2. Abstimmung (Sorry Schatz <3 ging nicht anders :saint:)

  • Abgeschlossen

    Was für eine Minecraft Version soll unser Modpack haben? ( ihr könnt auch gerne mehrere auswählen) 12

    Hallo liebe Community,


    viele von euch wissen es noch nicht aber ich bin zurück! :)


    Und das sogar mit neuer Frische und neuer Form!


    Aber jetzt zum eigentlichen Thema:


    wir würden gerne ein eigenes Minecraft Modded Projekt starten.


    Doch wie die Minecraft Spieler unter euch wissen, gibt es da viele unterschiedliche Möglichkeiten.


    Zunächst würde mich interessieren, welche Version für euch interessant wäre.


    Bitte stimmt doch unten ab. Die Abstimmung bleibt 1 Woche offen.


    Wichtig: bitte stimmt nur ab, wenn ihr wirklich Interesse an einem MC Modded Projekt habt und wisst um was es geht!


    Falls ihr bereits ein Modpack habt, welches ihr gerne spielen würdet, lasst mich das auch gerne in den Kommentaren wissen.



    Ich freue mich auf eine angeregte Diskussion mit euch :)



    LG Ami <3


    P.S. In den Kommentaren werdet ihr noch eine weitere Abstimmung finden, ob in euren Augen ein eigenes Modpack (was mit mehr Zeit und Aufwand verbunden ist) oder ein bereits bestehendes Modpack evtl. auch konfiguriert besser ist?

  • Abgeschlossen

    Seit ihr dafür das man wenn man gestorben ist am Krankenhaus aufwacht? 20

    Es geht darum das wenn man einen Unfall oder der gleichen Baut und am Unfall Ort verstorben ist. Das man Automatisch im Krankenhaus aufwacht, weil man wurde ja sozusagen am Unfall Ort Eingesammelt weil es sollen ja keine Leichen liegen bleiben :D :D

  • Abgeschlossen

    Wie seht ihr das mit dem Richungsanzeigen ( Kleiner Streifen hinten am Fahrzeug /Leuchtet Gelb ) bei den Fahrzeugen achtet ihr darauf ?? 14

    Umfrage bezüglich Richtungsanzeigestreifen bei den Fahrzeugen