Liste von abgeschlossenen Umfragen

  • Abgeschlossen

    Welcher Spielmodi sollte auf Vahana-Life für ArmA 3 angeboten werden? 16

    1. GunGame (9) 56%
    2. DynamicBulwarks (9) 56%
    3. Wasteland (7) 44%

    Servus liebe Mitmenschen,


    um während der Entwicklungsarbeiten am A3-Life Server eine Alternative im ArmA 3 Sektor zu bieten, haben wir uns überlegt verschiedene Spielmodi anzubieten.

    Diese sind:

    - GunGame (PvP, bei jedem Kill erhält man eine neue Waffe und muss so eine bestimmte Anzahl an Kills schaffen)

    - Wasteland (PvP, ziehe alleine oder im Team über die Insel, erobere Städte, sammle Geld und erweitere dein Arsenal)

    - DynamicBulwarks (PvE, starte in einer zufälligen Stadt ohne Ausrüstung. Finde schnell eine Waffe und andere Items, um dich und deine Freunde gegen immer schwierigere Wellen von Feinden zu verteidigen. Wenn du Feinde tötest, erhältst du Punkte. Die Punkte können für z.B. Sandsäcke, Wände... ausgegeben werden, um das "Bollwerk" zu bauen oder erwerbe mit den Punkten Luftangriffe ö.Ä., um das "Bollwerk" zu verteidigen und die endlosen Wellen von Feinden zu überstehen)


    Die Spielmodi sind zunächst ohne den Einfluss unseres Modpacks geplant. Dies kann jedoch hinzugefügt werden.

    Allerdings bringen uns die Spielmodi nichts, wenn sie nicht gewünscht sind. Deshalb starte ich hier eine Umfrage, damit ihr abstimmen könnt, welchen Spielmodi ihr am besten findet.


    Freundliche Grüße


    A3-Life Projektleitung

    Phil